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Elektroinstallation

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment

7 GUTE GRÜNDE BEI UNS ZU ARBEITEN

  • Betriebsrente
  • Attraktiver Verdienst (40H/Woche & 30 Tage Urlaub)
  • Ein stark wachsendes familiengeführtes Unternehmen
  • Weiterbildungsprogramme
  • Sehr große Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein TOLLES Team inkl. Team Events

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Teamplayer, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management/Büromanagement
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und sehr gutes Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen
  • Sie zeichnet ein sympathisches, souveränes und professionelles Auftreten aus

Ihr Aufgabenbereich

  • Ansprechpartner für Lieferanten und Herstellern
  • Schnittstelle zu Kunden, Planern, Architekten (Zusammenstellung Projektunterlagen)
  • Unterstützung der Projektleiter bei der Abwicklung von Bauprojekten
  • Einkauf – Organisation von Bestellungen für Projekte
  • Erstellung von Teilrechnungen/Schlussrechnungen
  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben


Details

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Arbeitsort
49757 Lahn

Die Bewerbung geht an

Firma
Gebäudetechnik Berger GmbH
Straße
Ginsterweg 12
PLZ / Ort
49757 Lahn
E-Mail
info@gebaeudetechnik-berger.de
Telefon
05951 994070